Liebe Auggener Bürgerinnen und Bürger!

Der Tatsache geschuldet, dass unser Sonnberghäusle zu Jahresbeginn mehrfach Ziel unschönem Vandalismusses wurde, hatten wir uns im Laufe des Jahres dazu entschlossen, die „Weinberg-Biblikothek“ bis auf weiteres einzustellen. (wir hatten hierüber im Gemeindeamtsblatt informiert)

• Wir bitte daher aktuell und bis auf weiteres keine Bücher im oder vor dem Sonnberghäusle zu deponieren. Diese werden ausnahmslos entsorgt.

Mit Abschluß der polizeilichen Ermittlungsarbeiten und sobald wieder „Ruhe“ eingekehrt ist, werden wir unser Sonnberghäusle renovieren und die baulichen Mängel beheben. Und dann soll auch unsere „Weinberg-Bibliothek“ wieder reaktiviert werden. Ein herzliches DANKEschön an der Stelle dem unermüdlichen Einsatz unserer Gemeindearbeiter, die uns bei der „Sauberhaltung“ unseres Sonnberghäusle immer wieder behilflich sind.

Wir danken für ihr Verständnis.
In Gott ́s Name – Proscht & eine schöne Herbstzeit!
Ihre Schlawinergilde Auggen e.V. 1980