Gruppe_1

Der Name ansich täuscht – denn „alt“ sind unsre jungen Frauen auf gar keinen Fall. Eher aus dem „Gardemädchen-Alter“ herausgewachsen, dennoch aber mit Freude, Lust & Laune dabei, wenn es heisst, sich auf den „fasnächtlichen Brettern die die Welt bedeuten“ zu präsentieren.

Unsre Gruppe von derzeit 10 jungen Frauen zwischen 18 und 22 Jahren etabliert sich allmählich & es ist für uns als Verein schön mit anzusehen, dass auch junge Erwachsene gewillt & in der Lage sind, mehr oder minder eigenverantwortlich „etwas auf die Beine“ zu stellen.

Tänzerisch sehr anspruchsvoll lassen sich unsre „Altgarde-Youngstars“ Jahr für Jahr etwas neues, ansatzweise schon „heisses“ einfallen um das Publikum allgemein, gezielt jedoch die Männerwelt in Staunen zu versetzen.

Immer wieder aufs neue und dank eines gezielt geförderten „Personalmarketings in Sachen Trainer“ schaffen unsere jungen Damen es selbst, Jahr für Jahr Choreographien der Spitzenklasse einzustudieren.